Stiftung Zeda | gemeinsam leben

Überuns        Gemeinschaftliches        Finanzielles        Zweck       Kontakt        Home

Finanzielles

Jahresbericht 2006 zum Ausdrucken (pdf)

Aktueller Jahresbericht zum Ausdrucken (pdf)


Das Haus Zeda ist gut belegt. Es hat in den vergangenen zehn Jahren seinen Platz in der Heimlandschaft der Region Luzern eingenommen.

Unsere Ideologie, nämlich unterschiedliche Heime mit eigenständigen Trägerschaften zu führen, wird sich gerade in der Zeit der grossen Sparmassnahmen auszeichnen.

Anpassungsfähigkeit, Offenheit und Individualität werden immer wichtiger. Da das Haus Zeda, im Gegensatz zu den meisten anderen Organisationen, auch in der Zukunft selbst tragend sein wird, vertreten wir mit grosser Zuversicht unsere Hausphilosophie.

Unser Ziel für die kommenden Monate und Jahre ist es, eine aktivere Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, um eine noch breitere Akzeptanz zu erreichen.

Statistik über den Geldfluss im Haus Zeda