Stiftung Zeda | gemeinsam leben

Über uns        Gemeinschaftliches        Finanzielles        Zweck       Kontakt        Home

Gemeinschaftliches

Haus Zeda: Gemeinsame Fest feiern

Vor Kurzem konnten wir unser bisher grösstes Umbauprojekt abschliessen. Der Küchenumbau mit Unterkellerung und Rollstuhlrampe war eine grosse Herausforderung. Den grössten Teil haben wir als Beschäftigungs-Aufgabe in Teamarbeit mit unseren Bewohnern umgesetzt. Wir wurden dabei bis an unsere Grenzen gefordert - heute sind wir stolz auf das gemeinsam erarbeitete Resultat.

Deutschland hat uns im 2004 so gut gefallen, dass wir es 2005 noch einmal zu unserem Ferienziel wählten. Dieses Jahr lockte es uns an den Kirnbergsee im Hochschwarzwald. Drei kleine Ferienhäuser waren für kurze Zeit unser „Zuhause“. Es gab viel Neues und Spannendes auszukundschaften, der Tagesausflug in den Schwarzwaldpark wurde zu einem speziellen Erlebnis.

25 Jahre Wohngemeinschaft Zeda - Anlass für ein unvergessliches „Freundes- und Nachbarschaftsfest“. Neben vielen weiteren Aktivitäten konnte durch Teilnahme am Ballon-Wettbewerb sogar ein Essen für 2 Personen gewonnen werden.

Zur Fotogalerie